Themenbereich

Keine Termine

Mond am 16.12.2017
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
Nächster Neumond:
18.12.2017
Nächster Vollmond:
02.01.2018

Kreis- / Goldpokal vom 29.08.2015

Das diesjährige Kreis- und Goldpokalschießen konnte bei besten Wetter für alle Beteiligten durchgeführt werden.

Auf unserem Schießstand in Heide, der in einem tollen Zustand war, wurde sehr diszipliniert geschossen.

Als Sieger im Kreispokal ging der Hegering 8 Weddingstedt hervor. Punktgleich mit dem Hegering 13 Tellingstedt, der nur auf Grund der weniger geschossenen Tauben, auf dem silbernen Platz landete. 3 wurde der Hegering 7 Hennstedt.

Als bester Einzelschütze zeichnete sich Christian Piening mit 307 Ringen aus. 2 Platz Philipp Ehlers 301 Punkte und auf dem 3. Rang schaffte es Willi Volkers mit 294 Ringen.

Bei den Goldschützen machte, wie schon im letzten Jahr, Rasmus Häger mit 320 Punkten das Rennen. 2 Patrick Claußen 315 ( 27 Tauben ) vor Ernst-Wilhelm Behrens ebenfalls 315 Ringe ( 25 Tauben )

Alle Aufsichten und der Kreisschießwart hatten ein leichtes Spiel. Einen großen Dank für die komplette schriftliche Betreuung gilt Inga Quade.Sie hat einen tollen Job gemacht und mir den Rücken über den gesamten Tag frei gehalten.

Auch die Bewirtung hat super geklappt. Ich danke hiermit nochmals allen, die zu diesem Tag in welcher Form auch immer, beigetragen haben!!!

 

Wer die einzelnen Disziplinen für sich entscheiden konnte, könnt ihr in den angefügten Tabelle entnehmen. Tabelle und Bilder folgen!

Waidmannsheil

Holger Ehlers

Ergebnisse Kreispokal

Ergebnisse Goldpokal

Fotos Kreispokal 2015

Unterkategorien